Skip to main content
Gemeinsam bleibt gemeinsam
Kategorie:

Vor Ort

TV OV Mainfranken

OV Mainfranken: Eine starke Veranstaltung in Würzburg

By Tarifverhandlungen, Vor Ort

Fragen zur „Tarifrunde 2023“ standen im Mittelpunkt einer Info-Veranstaltung des Ortsverband Mittelfranken. Eingeladen war die Leiterin der Abteilung Tarifpolitik, Carina Peter, die ausführlich die Forderungen zur Tarifrunde 2023 erläuterte. Sichtlich zufrieden zeigten sich die Kolleginnen und Kollegen des Ortsverband Mainfranken angesichts der soziale Komponente und der Forderungshöhe, die von den mehr als 350 Tarifkommissionsmitgliedern jüngst in Fulda beschlossen worden waren.

Weiter lesen
EVG Medlung 2023-01-25 Regensburg

Klausur BG Netz Regensburg

By Vor Ort

Die EVG-Betriebsgruppe Netz Regensburg hat sich im Vorfeld der Tarifrunde 2023 in Ortenburg getroffen, um sich auf die zu erwartenden Aktionen vorzubereiten und ihre Aktionen für die kommenden Monate festzulegen. „Wir gehen von einer schwierigen Tarifrunde aus. Ohne Aktionen in den Betrieben wird es zu keinem akzeptablen Ergebnis kommen“, so Heiner Bartl, Vorsitzender der BG.

Weiter lesen
EVG Vor Ort MK3 2022-11-29

Neue Mitglieder geworben

By Vor Ort

Die attraktiven Leistungen des „Fonds Wohnen und Mobilität“ gibt es nur für Mitglieder der EVG. Bei einem vorweihnachtlichen Besuch im Nordbahnhof beantworteten die Kolleginnen und Kollegen der EVG-Geschäftsstelle Berlin hierzu viele Fragen.

Weiter lesen