Skip to main content
Gemeinsam bleibt gemeinsam

Die attraktiven Leistungen des „Fonds Wohnen und Mobilität“ gibt es nur für Mitglieder der EVG. Bei einem vorweihnachtlichen Besuch im Nordbahnhof beantworteten die Kolleginnen und Kollegen der EVG-Geschäftsstelle Berlin hierzu viele Fragen.

Derzeit können EVG-Mitglieder unter den DB-Beschäftigten zwischen einem einmaligen Zuschuss in Höhe von 100 Euro zu ihren beruflich entstandenen Stromkosten wählen oder bis zu 100 Euro als einmaligen Zuschuss zu ihren beruflich bedingten Mobilitätkosten in Form eines Tankgutscheins.

Gleichzeitig wurde über die im nächsten Jahr beginnenden Tarifverhandlungen informiert. Die kleinen Adventskalender mit dem Motiv „Tarifrunde 2023“, die in diesem Zusammenhang verteilt wurden, waren heiß begehrt waren.

EVG Vor Ort MK3 2022-11-29

Heiß begehrt war auch eine Mitgliedschaft in der EVG. Im Rahmen der Info-Veranstaltung im MK3 erklärten einige Kolleginnen und Kollegen ihren Beitritt zur EVG. Das Motto „Gemeinsam geht mehr“ hatte sie überzeugt. Herzlich Willkommen in unserer EVG!