Skip to main content
Gemeinsam geht mehr!

Werbe- und Aktionsmittel für die Tarifrunde 2023

Die Vorbereitungen für die Tarifrunde 2023 laufen auf Hochtouren. Wenn im nächsten Jahr – ab Februar – die Verhandlungen beginnen, wollen wir aktionsfähig und sichtbar sein. Dazu haben wir eine große Auswahl an Werbe- und Aktionsmittel zusammengestellt. Du findest diese im beigefügten Katalog. Einfach aufs PDF klicken.

Bitte beachten: die Werbemittel müssen bis zum 14. Dezember 2022 bestellt sein, um noch rechtzeitig produziert werden zu können. Die Auslieferung wird voraussichtlich in der zweiten Januarwoche beginnen. Auch die Rechnung kommt erst in 2023, so dass ausreichend Budget vorhanden sein sollte.

Bei Rückfragen steht Euch das Team der Abteilung Mitglieder und Organisation gerne zur Verfügung – am einfachsten per Mail unter meo@evg-online.org.

Katalog herunterladen (PDF, 6 Mb)